Nürnberg (77Jahre)

Seit 3 Jahren bin ich in gefäßchirurgischer Behandlung wegen meiner Durchblutungs­stör­un­gen, die vor allem im rechten Bein sehr

Leipzig (69Jahre)

Ich habe seit Jahren erhebliche Durchblutungsstörungen, trotz früherer sportlicher Aktivitäten. Fußschmerzen,

Dortmund (59Jahre)

Ich bin selbst im Pflegebereich aktiv beruflich tätig. Obwohl ich sportlich aktiv bin, habe ich seit Jahren erhebliche Durchblutungsprobleme

Nürnberg (48Jahre)

Ich bin seit 12 Jahren als Trainer in einem betrieblichen Call-Center eines Konzerns in Nürnberg tätig. Ein wichtiges und oft unterschätztes

Kassel

Dr. K. (Urologe) hat ca. 2007  früher mit dem Schwallwellenverfahren im Rahmen einer Studie wegen einer unangenehmen ED behandelt. Meiner

Erfurt ( 55 Jahre)

Ich selbst habe nach der Aussage meines Arztes eine koronare Herzerkrankung mit Herz- und Brustschmerzen. Ich habe im Internet