Erfurt ( 55 Jahre)

Ich selbst habe nach der Aussage meines Arztes eine koronare Herzerkrankung mit Herz- und Brustschmerzen. Ich habe im Internet

von der Infratherapie gelesen. Das Zentrum in Nürnberg ist aber für eine Behandlung für mich zu weit entfernt. Ich habe daher das SONOPRO Gerät gekauft. Ich bin nachwievor in ärztlicher Behandlung. Meine Beschwerden haben sich aber nach der Anwendung des Schallverfahrens erheblich reduziert.

Mein Vater (78) hatte einen Schlaganfall. Er hat Logopädie wegen seiner Sprachbeeinträchtigung. Auf meine Empfehlung hin verwendet er auch das Gerät. Ich helfe ihm dabei. Der behandelnde Arzt hatte keine Einwände. Ich fahre meinen Vater regelmäßig zur Logopädin. Sie berichtete von sehr großen Erfolgen bei der Sprachtherapie in der letzten Zeit. Ich führe das auf das Schallwellenverfahren zurück. Ich berichte hiermit der Vertriebs-firma darüber.        

SONOPRO 4/2020