Kassel

Dr. K. (Urologe) hat ca. 2007  früher mit dem Schwallwellenverfahren im Rahmen einer Studie wegen einer unangenehmen ED behandelt. Meiner

Erinnerung nach waren es so ca 12 bis 15  Behandlungen.  Sie waren erfolgreich und haben meine Erwartungen als Patient erfüllt. Allerdings ließ der Behandlungserfolg nach einer Zeit nach. Über Herrn Finger aus Frankfurt konnte ich 2006 ein SONOHOME* Gerät erwerben.  Ich verwende es regelmäßig. Habe dadurch ein besseres Wohlbefinden, fühle mich aktiver und habe dadurch in bestimmten Stunden meine ED-Probleme ohne Verwendung von irgendwelchen Mitteln überwunden. Meinem Selbsthilfeverband habe ich bereits vor längerem darüber berichtet. Er hat Betroffene weiter informiert.               2010

*Erläuterung: SONOHOME ist das Vorläufergerät von SONOPROdual. SONOHOME wurde im Ausland an Interessierte und Betroffene über eine ausländische Vertriebsfirma abgegeben.  SONOHOME wird nach der Weiterentwicklung zum SONOPROdual nicht mehr produziert.