Leipzig (69Jahre)

Ich habe seit Jahren erhebliche Durchblutungsstörungen, trotz früherer sportlicher Aktivitäten. Fußschmerzen,

Brennen der Füße, an bestimmten Stellen Taubheitsgefühl. Gehen konnte ich nur noch maximal 50 m, mit erheblichen Schmerzen. habe mich über Magnetfeldsysteme beim Vitalzentrum Kroker informiert.  Hier hörte ich erstmals vom SONOPRO-Gerät. Die Erläuterungen waren für mich als ehemaliger Elektrotechniker nach vollziehbar. Zur Probe hab ich ein Leihgerät bestellt. Nach ca. 60 Anwendungen kann ich jetzt sagen,  dass die Schmerzen erheblich nachgelassen haben und ich im Fitnesszentrum wieder unproblematisch ca. 15 Minute auf dem Laufband laufen kann. Auch im Alltag fällt mir das Gehen wieder leichter. Wegen Krämpfen in den Beinen habe ich immer Magnesiumtabletten 4oo mg genommen. Nach der Anwendung des Gerätes benötige ich nun erheblich weniger Tabletten. Die Krämpfe haben nachgelassen. Jetzt nach 60 Anwendungen mache ich eine Pause, dann werde ich das weiter das Gerät wieder regelmäßig nutzen. Ich bin zufrieden. SONOPRO hat mir bislang gut geholfen.                

SONOPRO 6/2020