Dortmund (59Jahre)

Ich bin selbst im Pflegebereich aktiv beruflich tätig. Obwohl ich sportlich aktiv bin, habe ich seit Jahren erhebliche Durchblutungsprobleme

mit Herzdrücken und Herzbeschwerden. Im Internet bin ich auf die „Infratherapie“ gestoßen und habe mich in einem Zentrum mit diesem Verfahren behandeln lassen. Nach 15 Anwendungen merkte ich eine spürbare Besserung. Da habe ich zufällig von SONOPRO erfahren. Da mir klar war, das ich bei  meinen Beschwerden langfristig etwas tun müsse, kaufte ich nach einer Beratung das SONOPRO-Gerät. Ich verwende es täglich. Ich fühle mich sehr gut. Meine Beschwerden sind zurückgegangen. Ich fühle mit fitter und aktiver und bemerke seit längeren, dass ich  mein im Alter leider immer zunehmend dünneres Haar seit der Anwendung  des Gerätes wieder voller und kräftiger geworden ist. Ich verwende regelmäßig die Einstellungen A1 und  A2 und turnusmäßig die Einstellung B. Ich nutze das Gerät seit ca. 3 Monaten und bin sehr zufrieden.  

SONOPRO 07/2020