Rentner

„Die Geschwüre heilten bereits nach 25 Behandlungsterminen.“ 1992 verstopfte eine Ader im Unterschenkel meines rechten Beines

und es entstand eine Gefäßverengung. Zu einer Operation konnte ich mich nicht entschließen und ich bekam dann medikamentöse Behandlung. 
1994 entstand ein Geschwür an meinem Unterschenkel. Mein Bein schwoll ständig an und ich verspürte dauerhaft Schmerz beim Gehen. Dieser Zustand hielt Jahre an und ein Geschwür, das an der einen Stelle heilte, kam an einer anderen Stelle wieder, obwohl ich Salben und Medikamente benutzte. 
Im Sommer dieses Jahres erfuhren wir von Bekannten bzw. aus der Zeitung, dass in der Credo Klinik Nyíregyháza derartige Krankheiten mit der Sonotherapie geheilt werden. 
Ich meldete mich bei der Klinik an und erhielt bisher 42 Behandlungen. Die Geschwüre an meinem Bein, so groß wie 10 Forint-Münzen, heilten bereits nach 25 Behandlungsterminen. Mein krankes Bein schwillt jetzt nicht mehr so an, schmerzt nicht mehr beim Laufen und mein Allgemeinbefinden ist auch sehr gut. 
Meiner Meinung nach kann mit der Behandlung eine sehr gute Wirkung bei der Heilung von Gefäßverengung und von Geschwüren erzielt werden. Bisher konnte ich nur unter großen Schmerzen laufen und meine Laufentfernung betrug ohne Pause nur 400 bis 500 m. 
Heute kann ich nahezu jede Entfernung schmerzfrei zurücklegen. Ich werde insgesamt 60 Behandlungstermine wahrnehmen und empfehle wärmstens die Sonotherapie allen Patienten, die an ähnlicher Krankheit wie ich leiden.“

INFRATHERAPIE 3/2018