NRW (60 Jahre)

Mein Mann hat das Gerät SONOPROdual nach einem persönlichen Beratungsgespräch in Schwabach Anfang 2020 gekauft.

Ausschlaggebend war, dass er  - trotz sportlicher Aktivitäten – erhebliche Durchblutungsprobleme wohl erblich bedingt hat. Er ist vom Gerät und von dem Erfolg sehr überrascht und überzeugt. Obwohl er als Ingenieur erst Bedenken hatte.

Ich selbst verwende selbst auch das Gerät. Obwohl ich keine Durchblutungsprobleme habe. Mit der Verwendung fühle ich mich aktiver, fitter, frischer. Meine Kosmetikerin stellte eine Besserdurchblutung meiner Gesichtshaut im Vergleich zu vorher fest. Das ist aber nicht Anlass des Berichtes.

Ich hatte ständig Schwierigkeiten im Analbereich. Der Arzt stellte eine Analfistel fest. Eine Operation war unvermeidbar. Eingeweihte wissen: das ist sehr schmerzhaft und eine durchaus unangenehme Operation. Der Arzt bereitete mich darauf vor. Bei einer Analfistel sei der Verlauf nach der Operation in den meisten Fällen unkompliziert,  allerdings kann der Heilungsprozess mehrere Wochen, bei vielen Fällen sogar Monate dauern.

Nach der Operation nutzte ich daheim SONOPRO.  Der operierende Chirurg war erstaunt, dass die Abheilung so rasch und so gut erfolgte. Diese überraschend schnelle Wundheilung entsprach nicht seiner Erfahrung. Ich schreibe diesen Erfolg dem SONOPRO zu.                    

SONOPRO 5/2020