Pensionär

Im Jahr 2000 hatte ich nach 32 Jahren Militärdienst und 43 Jahren Rauchen einen Schlaganfall und wurde ins Krankenhaus

eingeliefert. Meine linke Seite war gelähmt, ich konnte weder sprechen noch denken.  Essen, Trinken war unmöglich. Mein Arzt machte meiner Frau keine Hoffnung auf Besserung. Dank Medikamente und Infusionen verbesserte sich mein Zustand so weit, dass ich aus dem Krankenhaus nach Hause gehen konnte, aber alle sechs Monate musste ich zur Infusion und mein Zustand änderte sich kaum. Ich wurde depressiv, weil ich mir das Leben so nicht vorgestellt hatte.

Meine Familie suchte nach einem Ausweg, nach Methoden, um meinen Zustand zu verbessern. So fanden wir das Büro von Lajos Nagy und ich hoffte, mit den Behandlungen beginnen zu können. Ich hätte mir damals eine kleine Verbesserung gewünscht. Dies geschah im Jahr 2004. Nach 60 Behandlungen war die Veränderung spektakulär. Ich begann viel besser zu laufen, meine Aussprache wurde wieder verständlich. Ich fühlte mich so gut, dass ich in diesem Jahr keine Infusionen mehr benötigte. Seitdem komme ich jedes Jahr zur Erhaltungstherapie ins Sonotherapiezentrum und fühle mich sehr gut.  Jetzt gehe ich wieder zweimal selbständig auf den Wochenmarkt. Dank Sonotherapie kann ich körperlich und geistig viel mehr tun als zuvor. Ich fahre ein Auto. Mein Krankenhausarzt ist ebenfalls sehr zufrieden, da mein Zustand ausgezeichnet ist und die Ergebnisse der Ultraschall- und CT-Kontrolle ebenfalls gut sind. Meine Familie, meine Frau, ist froh, dass ich wieder er Alte bin. Vielen Dank an Lajos Nagy für seine Erfindung und an sein Team für die geduldige, liebevolle Betreuung.

INFRATHERAPIE 2/2018